Termine und Veranstaltungen in unserer schönen Kirchengemeinde

Die Termine von unserer Kirchen-Gemeinde

Hallo!
Schön, dass Sie unsere Termine suchen.
Alle Termine stehen im Internet.
Das Programm dafür heißt: Amosweb.

Hier erklären wir Ihnen, wie Sie die Termine finden.

So sieht ein Termin aus:

  • Jeder Termin hat eine einfache Überschrift.
  • Bei jedem Termin gibt es ein passendes Bild.

Mehr Informationen lesen:

Klicken Sie auf den Termin.
Dann öffnet sich eine neue Seite.
Dort steht: [1]

  • Wo der Termin ist.
  • Was wir bei dem Termin machen.

Für wen ist der Termin?

Unter der Überschrift steht ein Wort.
Das ist die Kategorie.
Dort steht:

  • Für welche Menschen der Termin ist.
  • Oder wer den Termin macht.

Den Weg finden (Land-Karte):

Bei dem Termin sehen Sie ein kleines Bild.
Das Bild sieht aus wie eine Steck-Nadel auf einer Land-Karte.
Klicken Sie auf das Bild.
Dann sehen Sie den genauen Ort.
Sie können sich auch eine Land-Karte anzeigen lassen.
Die Karte zeigt Ihnen den Weg zum Termin.

Infos zur Barriere-Freiheit:

Sie möchten wissen:

  • Kann ich mit dem Roll-Stuhl zum Termin kommen?
  • Wie sieht es dort aus?
  • Welche Hilfs-Mittel gibt es dort?

Klicken Sie auf diesen Link:
Steck-Briefe von unseren Kirchen und Orten.
Dort erklären wir alle Räume genau.

Farbschwäche:

Benutzen Sie die Schieberegler oder die Checkboxen um Farbeinstellungen zu regulieren

Einstellungen für Farbschwäche

Schrift:

Hier können die Schriftgröße und der Zeilenabstand eingestellt werden

Einstellungen für Schrift

Schriftgröße
D
1
U

Zeilenabstand
Q
1
W
Tastenkombinationen:

Mit den aufgeführten Tastenkombinationen können Seitenbereiche direkt angesprungen werden. Verwenden Sie auch die Tabulator-Taste oder die Pfeiltasten um in der Seite zu navigieren.

Inhalt Tastenkombinationen

Hauptnavigation: M
Toolbar Menü: T
Inhalt: C
Footer: F
Barrierefreiheit: A
Hauptnavigation: M
Toolbar Menü: T
Inhalt: C
Footer: F
Schriftgröße +: U
Schriftgröße -: D
Zeilenabstand +: W
Zeilenabstand -: Q
Nachtmodus : Alt (Mac Option Key) + J
Ohne Bilder: Alt (Mac Option Key) + K
Fokus: Alt (Mac Option Key) + G
Tasten­kombinationen: Alt (Mac Option Key) + O
Tastensteuerung aktivieren: Alt (Mac Option Key) + V
Alles zurücksetzen: Alt (Mac Option Key) + Y